Personal Training



Raus aus der Komfortzone, Grenzen erfahren, diese dennoch wieder durchbrechen zu können… und höher streben - diese Erfahrungen sind unheimlich wichtig und unfassbar schön! Es erfüllt mich, Menschen da abzuholen wo sie stehen und dazu zu bewegen, über sich hinaus zu wachsen, selbstbewusster und zufriedener zu sein; fitter, stärker, flexibler, mobiler und stabiler, um dem Alltag leichter bestreiten zu können. Ob jung oder alt, fit oder beeinträchtigt, schlank oder +size, es ist wichtig Bewegung ins Leben zu integrieren, Balance zu finden, Dysbalancen aufzulösen, flexibler zu werden und aufgerichteter durchs Leben zu gehen – Manchen älteren oder übergewichtigen Menschen ist es nicht möglich ins Studio zu gehen oder aus Eigenmotivation den inneren Schweinehund zu überwinden…

Lass Dich motivieren! Wo immer Du trainieren magst, zu Hause, im Park oder Studio, ich freue mich auf Dich!